Mittwoch, 10. August 2011

MC Building

Und schon wieder wurde eine Baustelle beendet. Das MC Building ist nun fertig (jedenfalls vorerst). Momentan ist es noch nicht begehbar (Innen, Außen) und es steht auch noch nicht gest, ob es noch begehbar werden wird. Das MC Building befindet sich gegenüber von Hotel 2 und ist fast doppelt so groß/hoch. Hier sind die ersten Bilder (beim Bau und im fertigen Zustand):

Foto: Es werden Woll-Pfeiler gesetzt

Foto: Die ersten drei Seiten sind fast fertig

Foto: Die Bauarbeiten aus der Entfernung

Foto: Poldineidar setzt einige Wollblöcke

Die Woll-Pfeiler sind fertig

Foto: Das Ergebnis von Unten

Foto: Das fertige "MC Building", zwischen den weißen Woll-Pfeilern wurden schwarze Woll-Pfeiler gesetzt (einen nach hinten versetzt). Die Spitzhacken (sowohl gold als auch silber) wurden erst zwei Tage später gebaut.

Foto: Das fertige MC Building bei Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen