Dienstag, 9. August 2011

Unsere Craft

Wir bauen seit etwa einem Monat durchgehend an unserer Welt und haben bisher (stand 09.08.2011, 13:20 Uhr) 38.530 Cobblestones verbaut.


Gebäude:

Hauptquartier
Das Hauptquartier war nach der DJ-Burg eines der ersten größeren Gebäude die wir gebaut haben. Angefangen hat es mit einem kleinen Haus, welches sich mit der Zeit in den Berg hinein ausgedehnt hat (angebaute Höhle etc.)

DJ-Burg

Die DJ-Burg war ein Ein-Mann-Projekt. Sie wurde in etwa 4 Stunden aufgebaut und mit der Zeit (bis heute) weiter ausgestattet/ausgebaut.

Hotel 1
Das Hotel 1 ist eigentlich als zweites entstanden, allerdings befindet es sich näher am Hauptquartier und hat daher die Nummer eins bekommen.

Hotel 2
Dieses Hotel ist als erstes entstanden, bekam aber die Nummer 2, da es weiter vom Hauptquartier entfernt liegt.



In kürze werden die neuen Projekte hier erscheinen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen